Dieses Blog durchsuchen

11. April 2016

[Miris SuB-Sonntag] Aber heute ist doch Montag!



Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, dass heute Montag ist aber heute muss ich eine Ausnahme machen und jenen Tag, zumindest für heute, zum Sonntag zu machen, damit ich diesen Post tippen und nicht wieder bis nächsten Sonntag warten muss. Leider bin ich letzten Sonntag nicht wirklich zum Post gekommen - oder sind wir ehrlich: ich habe es schlichtweg einfach verpeilt, nachdem ich die Rezension zu Mein bester letzter Sommer online gestellt habe. Und gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr, selbst für diesen kleinen Post nicht. Aus diesem Grund kommt dieser Post ausnahmsweise heute online und Ende der Woche, wird - wieder regulär - der nächste Post zum Miris SuB-Sonntag geschrieben.

Die Idee - wie ihr bereits vermutlich wisst - hat die liebe Miri ins Leben gerufen, wenn ihr also mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei ihr vorbei, um euch einen Überblick von den bisherigen Fragen machen zu können.

Und hier ist die dritte Frage zum SuB-Sonntag


#3 Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher?
Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?


Nun, ich tue mich mit meinen Büchern derzeit ohnehin recht schwer. Nachdem die Leseflaute - die vor Jahren mal aufgekommen ist - haben sich so viele Bücher in der Zwischenzeit gesammelt, dass ich bereits nicht mehr weiß, wohin damit. Aus diesem Grund habe ich noch nicht einmal ein extra Plätzchen, bei dem ich meine ungelesene Bücher lassen kann.
Natürlich könnte ich sie stapeln oder eben ein Regal nur mit den ungelesenen Büchern einräumen. Aber da ich mehrere Bücherreihen habe...kann ich es ehrlich gesagt nicht. In dem Zusammenhang muss ich nur an die Mythos Akademie oder an sonstige Fortsetzungen denken, die ich natürlich gerne nebeneinander stehen habe. Doch um selbst nicht den Überblick über die Bücher zu verlieren, die ich bereits gelesen habe, klebt an der ersten Seite ein Post-It mit Markierungen. Irgendwie weiß man sich dann doch schon zu helfen :D


Und wie sieht es mit eurem SuB aus? Sortiert ihr diese extra?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts