Dieses Blog durchsuchen

31. Juli 2016

[Miris SuB-Sonntag] Ich bin reif für den Urlaub!







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Ja, ich glaube ich bin wirklich reif für den Urlaub! Langsam aber sicher wird es Zeit aber bis dahin...dauert es noch eine Weile. Wobei..all zu lange dauert es auch nicht mehr! Heute steht der letzte Spätdienst auf dem Plan und dann folgen nur noch vier Frühdienste!
Aber ich habe nicht mit diesen Post begonnen, um euch nun etwas von meiner Arbeit zu erz#hlen. Stattdessen ist heute wieder der SuB-Sonntag und ich möchte weitere Fragen, von der lieben Miri beantworten!




# 15 Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich für Bücher aus?
# 16 Welches Buch auf deinem SuB wirst du als nächstes lesen?

 

 

Zu Frage 15:
Ach du meine... Wie viel Geld ich durchschnittlich für Bücher ausgebe? Uff...viel zu viel? Deswegen wächst mein SuB auch immer. Auch wenn ich nur mit dem Vorhaben, nur ein Buch zu kaufen, die Buchhandlung betrete, lächelt mich auf der einen Seite das Cover von XY und auf der anderen Seite das Buch YX an. Aber ich habe mir das Limit gesetzt, im Monat nicht mehr als 30€ für meine Bücher auszugeben und ja, dazu zählen auch die wenigen Manga, die ich bis heute noch lese. Manchmal gelingt es mir, mich daran zu halten..manchmal auch nicht. Ich wäre ja für eine Shopping Queen Version, in denen es darum geht, Bücher zum jeweiligen Motto, mit einem jeweiligen Buget zu kaufen!

Zu Frage 16:
Ja, wenn ich das mal wüsste! Zwar habe ich meine Liste vor mir, auf denen meine ungelesenen Bücher notiert sind aber...ich würde ungerne nach der Reihenfolge einer Liste gehen. Zuletzt habe ich das neue Werk von Colleen Hoover gelesen, aus diesem Grund könnte ich nun nicht sagen, ob ich nun ein weiteres Buch von ihr lese - welches sich auf meinem SuB befindet oder mit einer ganz neuen Reihe anfange. Aber ich schätze, es wird das Buch Careless von S.C. Stephens werden, da ich diese Reihe auch endlich beenden möchte.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Wie sieht es bei euch aus? Wisst ihr schon ganz genau, welches Buch ihr als nächstes von eurem SuB lesen wollt oder seid ihr euch noch unsicher? Wartet ihr auf ein neues Werk, damit ihr dieses endlich lesen könnt? Lasst es mich doch gerne wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts