Dieses Blog durchsuchen

9. Oktober 2016

[Miris SuB-Sonntag] Welches Buch ist als letztes bei euch eingezogen und warum?






# 20 Welches Buch ist als letztes bei euch eingezogen und warum?

 

 

 

Lange ist es her, dass ich mal wieder am SuB-Sonntag teilgenommen habe. Leider klappt es nicht so regelmäßig, wie ich es immer vorhabe. Immer wieder kommt etwas dazwischen und... - ihr kennt es wahrscheinlich selbst. Lange Rede - kurzer Sinn, ich komme direkt zur Antwort:

 

 

Bei mir ist zuletzt Nothing More von Anna Todd eingezogen!





Warum es bei mir eingezogen ist? Ich hatte die After-Reihe früher verschlungen, konnte nicht aufhören zu lesen, wollte immer mehr erfahren und hatte jedes Band im Endeffekt schnell durch. Innerhalb dieser vier Bände, rund um Hardin und Tessa, waren es ironischer Weise nicht die beiden, die ich so interessant fand, sondern Landon! Landon hatte es immer geschafft, mich zum Lächeln zu bringen, mein Herz zu erwärmen und hat mich neugierig auf seine Person gemacht. Aus diesem Grund konnte ich dann auf Nothing More doch nicht verzichten! Gerade weil ich es bereits als Rezensionsexemplar angefragt hatte aber das Glück mir nicht hold war! Ich schätze, dass ich die Reihe auch noch beenden werde, da ich auf eine Entwicklung hoffe und eigentlich gerne eine Reihe bis zum Schluss durchlese :)


Welches Buch ist denn zuletzt bei euch eingezogen? Auch eine Fortsetzung? Ein Einteiler? Der Beginn einer neuen Reihe :)?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts